Sonntag, 23. März 2014

♡ taschenliebe ♡

einen ganz zauberhaften sonntag wünsche ich euch!
die sonne lacht, mein pflichtprogramm für heute ist erfüllt - sogar die ungeliebte gartenarbeit macht spaß bei diesem wetter...
und das aller beste,
ich habe heute 2 tolle taschen vollendet,an denen ich schon seit ein paar tagen rumfriemel,
um ihnen den letzten schliff zu verleihen.
 
1. HANDMADE Kultur- shopper nach schnitt und anleitung von pattydoo
da ich wendetaschen liebe, ist dies natürlich ein wendeshopper...
 




2. wendige LOUISA nach schnitt und anleitung von miriam dornemann 
aus dem buch "tolle taschen selbst genäht",natürlich eine wendetasch.


♡ ♡ ♡
ich bin so verliebt in diese 2 stoffe.
einmal der kunterbunte elefanten-stoff und dann der etwas dezentere gemusterte stoff in kombination mit zarten pünktchen... 



auch hier ein kleiner eyecatcher: eine mini-tasche für kleingeld o.ä. (kleine zugabe von mir).
 
so, dann bleibt mir nichts anderes mehr übrig als zu sagen:
mädels, die saison ist eröffnet, zeigt her eure taschen!
 
bei so schönem wetter macht es doch doppelt spaß die schönen teile zu präsentieren...
 
habt noch einen enrspannten sonntag und dann ab morgen eine schöne woche.
 
liebste grüße
quellen: HANDMADE Kultur-shopper nach pattydoo

       wendige Louisa aus dem buch: "tolle taschen selbst genäht" - miriam dornemann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen