Montag, 7. April 2014

♡ taschenliebe die 2. ♡ ... und warum ich schon ganz aufgeregt bin

ich hoffe ihr hattet einen ganz zauberhaften start in die neue woche.
montage sind ja so gar nicht meins, aber auch die muss man irgendwie rumkriegen...

ich finde der montag ist der schlimmste tag ever!

allerdings etwas positives hatte der heutige montag:
als ich heute morgen so gähnend auf meinen kalender sah und so beim frühstück meine gedanken ein bißchen schweifen ließ... was so die tage ansteht und was so in den nächsten wochen anliegt...
da
fiel mir ein datum ins auge:

der 1. mai
... nicht weil es ein feiertag ist... oder vielleicht doch,

denn es ist auch mein feiertag!

am 1. mai 2013 habe ich meinen onlineshop eröffnet!

ich habe seitdem soviel positives feedback bekommen, so viele follower und instafriends und stille leser meines blogs...
und ich freue mich wirklich über jedes like
das hätte ich niemals für möglich gehalten.

vielen, vielen dank euch allen dafür.

und zur feier des tages und weil ich schon voller vorfreude bin auf meinen 1. geburtstag... 
möchte ich mit euch quasi reinfeiern:

%%% SALE %%%

deshalb gibt es ab sofort auf das gesamte sortiment meines dawanda-shops 20%...
und das nicht nur 1 woche,   nicht 2 wochen... sondern ganze 4 wochen!

...das kommt daher, das mir leider der osterhase dazwischenhoppelt und ihr vielleicht noch ein klitze kleines geschenk fürs osternestchen braucht :-)


..................................................................................................................................................

so, nun aber zur taschenliebe die 2.,

da das wochenendwetterchen ja wiedermal nicht so berauschend war hierzulande, hab ich mir schon mal für den sommer eine wunderschöne strandtasche gezaubert ...



eine big beach bag nach dem schnittmuster von ki-ba-do

  und weil sie so traumhaft geworden ist, hier nochmal die rückansicht...



frau will ja schließlich vorbereitet sein, wenn die ersten sonnenstrahlen mit passenden temperaturen daherkommen... und so eine strandtasche geht immer.

machts hübsch und einen tolle restliche woche.


liebe grüsse
quellen: big beach bag von ki-ba-do

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen