Dienstag, 8. April 2014

eine wohlfühlhose nur für mich

hallo meine lieben,

schon ewig lange vorgenommen und bisher nie geschafft, aber heute bin ich beim creadienstag dabei:

und zwar 
mit meiner niegelnagelneuen 
superbequemen 
auf-der-couch-lümmel 
und 
gute-laune-bring hose.

ich habe sie nach einem schnittmuster ("frieda") von das milchmonster genäht.


den stoff hatte ich schon eine weile zu hause rumliegen und kann daher nicht mehr sagen wo ich ihn gekauft habe.
aber ich finde ihn genau richtig für dieses schmuddelwetter gerade.
sieht aber auch irgendwie ein wenig retro aus, oder?

so, ich wünsch euch noch einen schönen dienstag abend...
ich leg jetzt die beine hoch,



macht´s hübsch 

kleiner nachtrag: ich habe doch nochmal gekramt und habe den stoff bei alles-für-selbermacher gekauft.

5 Kommentare:

  1. Tolle Lümmelhose! Der Stoff gefällt mir sehr...
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist echt toll... schade ds du nicht mehr weißt wo du ihn her hast... da werd ich wohl auf die die Suche gehen :0)
    Ich liebe meine Frieda auch...einfach ein genialer Schnitt :0)
    allerliebste Grüße
    die Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe tanja,
      ich habe nochmal intensiv in all meinen "warenkörben" der letzten monate recherchiert... und *trommelwirbel* ich habe den stoff gefunden... ich hatte ihn über "alles-fuer-selbermacher" gesucht und gefunden, aber ich glaube er ist da leider zur zeit vergriffen :-(
      ich verlink ihn nochmal oben als nachtrag...
      herzliche grüße
      angela

      Löschen