Sonntag, 13. April 2014

sieben sachen sonntag # 1 {13.04.2014}

diesen sonntag zum ersten mal 
zeige ich euch einen kleinen einblick ind meinen sonntäglichen tagesablauf...
und bin damit zum ersten mal dabei beim 
von der bezaubernden anita von grinsestern.com
nach einer idee von frau liebe

 ... nachdem wir alle gaaaanz lange lange ausgeschlafen hatten, 
gab es erstmal lecker frühstück


dann ging es erstmal ab nach draussen



 es ist sooo schön um diese jahreszeit draussen, 
wenn alles beginnt zu grünen und zu blühen





apropos jahreszeit, ist nicht bald ostern?
uups, schon nächstes wochenende?

dann schnell noch bissel deko raus


und eben gerade hab ich noch ein bissel zugeschnitten und genäht



ein paar hals-/spucktücher für eine liebe kollegin und 
eine ganz liebe freundin als osterüberraschung ...




 und jetzt wünsche ich euch noch einen entspannten restsonntag
und
einen ruhigen start in die neue woche


liebe grüße
 

6 Kommentare:

  1. Die Spucktücher sind ja herzig. Leider hab ich die erst entdeckt, als meine Kinder schon zu groß dafür waren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Mein Sohn ist auch schon zu groß dafür ;-) aber dafür hab ich ein paar Freundinnen und Kolleginnen, die kleine Kinder haben. LG angela

      Löschen
  2. Ein schöner Sonntag! Das Deko-Häschen ist ja bezaubernd.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Jen! 
      Ich hab sie vor einiger Zeit mal genäht... waren nicht so der Renner in meinem Shop... deshalb stehen sie jetzt hier oder wandern als Mitbringsel zu den österlichen Brunch- oder Kaffee-& Kuchen- Gastgebern... mal schauen. :-)
      LG angela.

      Löschen
  3. Hallo Angela! HIer auch Angela :-)
    Dein Sonntag schneint ja sehr sonnig gewesen zu sein, bei uns war leider Gruselwetter, aber wir hatten es trotzdem fein!

    Einen schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Angela, 
      Ja bei uns war heute Bombenwetter... bissel windig, aber die Sonne hat`s wieder rausgerissen :-)

      Liebe Grüsse und Dir auch noch einen schönen Sonntag.
      Angela

      Löschen