Mittwoch, 9. April 2014

eine t-shirt-martha zum me made mittwoch

hallo ihr lieben, heute gleich noch ein neuer blogpost...

nachdem ich gestern beim creadienstag
 so viel positives feedback  zu meiner "lümmelhose" bekommen habe,
hab ich heut noch etwas schönes gezaubert...

ein maritimes shirt 
für die hoffentlich bald angenehmeren temperaturen

 
das shirt ist eine "martha" - version von das milchmonster
den stoff hab ich von hier


so, sommerliche temperaturen, wo seid ihr? 

ich bin bereit!

euch einen schönen, nicht so wie hier verregneten mittwochabend.

liebste grüße



6 Kommentare:

  1. Das Shirt ist toll geworden. Der Stoff gefällt mir auch richtig gut. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank, liebe claudia.
      liebste grüße.
      angela

      Löschen
  2. Bei diesem Shirt bekommt man ja richtig Lust auf Meer und Sonne! Sehr schön geworden! LG, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  3. Ahoi!
    Tolles Shirt. Ich muss schon sagen, Martha ist ziemlich vielseitig... Brauch ich vielleicht doch noch in meiner Sammlung???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, "martha" ist sehr vielseitig, ich hab schon mehrere zu hause und vor allem ist sie seeeehr bequem.
      liebste grüße.
      angela

      Löschen