Sonntag, 6. Juli 2014

7 sachen sonntag #2 {06.07.2014}

heute endlich wieder dabei,


von der bezaubernden anita von grinsestern.com

nach einem ausgiebigen frühstück mit den lieben...

(leider handyverbot am tisch während der mahlzeiten
 - von mir selbst ins leben gerufen -
daher leider kein foto)

... und tatkräftiger unterstützung


... nimmt unser neues arbeitszimmer endlich formen an

(ich meine natürlich mein neues nähzimmer,
aber mein mann darf ab und zu auch mal den schreibtisch nutzen)

gästeschlafplatz fertig
(weitere bilder folgen)


  vor lauter um- und aufräumarbeiten
 hatte ich ganz vergessen mein paket von der packstation abzuholen...
"freu"


(ich liebe die sachen von alles-für-selbermacher)


dann ab in den garten und die sonne geniessen


natürlich mit  selbstgenähtem leseknochen...


... nem guten buch...
und
... nem seeehr kühlen,
verdammt leckeren
mit liebe von meinem schatzi gemachten

eiskaffee


 und zum schluss noch das workout...
(shred - level2 - tag3)
*schwitz*


... duschen, kind ins bett und dann auf die couch zu meinem schatzi kuscheln.

wünsche euch einen entspannten wochenausklang.

liebste grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen