Donnerstag, 10. Juli 2014

last minute geschenk {buchhülle}

nachdem gestern  ja bereits beim
die  urlaubskoffer gepackt wurden ...

packe ich heute bei RUMS weiter...

zu einem entspannten urlaub gehört ja nun auch unbedingt ein
tolles buch.
damit dieses nun auch was her macht 
und nicht mit einem langweiligen schutzumschlag oder dergleichen daher kommt 
und überhaupt gar nicht zum restlichen urlaubsoutfit-style passt, 
konnte ich einfach nicht an einer selbstgenähten buchhülle vorbei.

die passende urlaubslektüre hab ich natürlich noch nicht, aber was soll`s, egal für welche ich mich entscheide, sie wird super klasse aussehen!

ich nähte mir also keine hülle für mein neues lieblingsbuch,
sondern kaufe ein buch für meine neue lieblingsbuchhülle :-)

schaut selbst!

ich liebe sterne!


ich liebe bunte farbtupfer!


auch nicht schlimm, wenn es mal mehr bunte farbtupfer sind...


damit auch alles passt, hab ich sogar ein modell für die anprobe gefunden...


und das ist das endergebnis:


und nochmal als ganzes:


sagt doch mal, wie gefällt sie euch?

ich bin ganz verliebt und sehr gespannt auf eure meinung.


einen schönen abend und liebste grüße
 



stoff: von HIER

schnitt und anleitung: von HIER


2 Kommentare:

  1. Mir gefällt sie sehr!!!
    Tolle Stoffwahl.
    Einen schöne Urlaub dir und liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Lob.
      Schön, dass sie Dir gefällt.
      LG angela

      Löschen