Donnerstag, 17. Juli 2014

tunika {sommerkleid #3}

heute ist schon wieder donnerstag
uuuuuund? 

das heisst, es ist wieder zeit für RUMS!
da der sommer jetzt doch endlich so richtig da ist, 
brauchte ich natürlich noch ein neues sommerkleid...
diesmal ein kleid im tunika-stil, ohne arme, mit gummizug in hüfthöhe und einem gürtel zum binden...
... das kleid aus super schönem jerseystoff,
der gürtel aus einem rest meines derzeitegen lieblingsstoffes  
 ich liebe sterne!
und in der wunderbaren sonne heute sieht das dann so aus:
und so:
ach ja und so:
morgen wirds ausgeführt, das NEUE!
euch wünsch ich noch einen schönen abend!
ich werde mir noch ein bissel den sonnenuntergang von der terasse  ansehen...

liebste grüße




Stoff: von HIER

PS.: und weil ich mich so sehr über mein neues sommerkleidchen freue, bin uch am freitag natürlich beim FREUTAG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen