Dienstag, 8. Juli 2014

summertime auch mal in grau {sommerkleid #1}

heute bin ich endlich wieder und zum 2.mal dabei
es ist creadienstag - zeit!

da der liebe sommer ja irgendwie hierzulande
määäääääächtig 
auf sich warten lässt...

...von klitze kleinen wolkenlücken,
 und ja auch mal ein wenig sonnenschein, 
mal abgesehen...

ist das sommerfeeling leider bei uns im hohen norden 
noch nicht so richtig eingekehrt.

daher habe ich beschlossen,
 dem laaaang ersehnten und dann auch hoffentlich dauerhaftem sommerfeeling
mal etwas auf die sprünge zu helfen.

ich habe mir ein
(wie ich finde)
wundervolles kleidchen genäht...

einfacher, schlichter schnitt
(ich habe einfach mein lieblingstop genommen,
 es verlängert und es ein wenig *hüstel* lockerer in der Breite gearbeitet), 
bunte, aber nicht zu aufdringliche farben,
zum haut zeigen
&
auch super zu kombinieren.



...TaaaaaaDaaaaa!

und beides zusammen schaut dann so aus:


und aus einer anderen perspektive,
ganz schnell in einer wolkenpause geknippst...



ich freu mich jetzt noch ein bißchen über mein neues kleidchen...
und wünsche euch noch einen
ganz wunderbaren abend.

liebste grüße








schnitt: von mir

stoffe: farbenmix Jersey - LOVE KEYS - GRAU anthrazit & Jersey - NEW STAR - lila 
(beides von HIER)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen